Impressum

Frank Richter

c/o SPD-Harburg

Julius-Ludowieg-Straße 9

21073 Hamburg

040 772482

frank-richter-spd@gmx.de

2 Gedanken zu „Impressum

  1. Sehr geehrter Herr Richter,

    ich studiere Stadtplanung in der HafenCity Universität Hamburg und bereite momentan meine Masterthesis über die Harburger Zentrenentwicklung vor. Bei meiner Recherche bin ich auf den Rahmenplan Innenstadt Harburg 2040 aufmerksam geworden, wofür ich bisher kaum konkrete Informationen finden konnte. Jedoch soll laut ihrer Aussage das Bezirksamt ein Beteiligungsverfahren für den neuen Rahmenplan angekündigt haben. Daher bitte ich Sie um Auskunft wie der momentane Stand ist. Steht er noch zur Auschreibung? Wann kann man mit der Veröffentlichung rechnen? Und können Sie grobe Angaben über die zentralen Inhalte machen? Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriel Aslan

  2. Sehr geehrter Herr Aslan,
    ein erster Entwurf des Rahmenplans wird in der Stadtplanungsausschusssitzung am 15. April 2019 ab 18.00 Uhr im Harburger Rathaus vorgestellt werden. Für Juni ist dann eine Beteiligung von Bürgern vorgesehen, so dass im September mit einer überarbeiteten Planung gerechnet werden kann, die dann in der Bezirksversammlung diskutiert und gegebenenfalls beschlossen werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.